Gaffenberglauf-Logo   Banner
   

Startseite

Was ist der Gaffenberglauf?

Streckeninfo

Klasseneinteilung

Ergebnisse

Sponsoren

Links

Impressum

 

 

Streckeninfo

Hauptlauf 10 km:

Start und Ziel ist der Neubauparkplatz auf dem Gaffenberg. Von hier aus geht es hinauf zum Schießplatz.Vor dem Schießplatz geht es links weg Richtung Donnbronn und erneut links in das Aspelsträßle. An der Förster Dürr Hütte beginnt die Jubiläumswegstrecke um führt über die Trefflinsklinge und den Heidenweg zum Altböckinger Backen. Von dort führt die Jubiläumsstrecke nach einer Schleife auf selben Weg zurück zum Startpunkt .

 

Walkingstrecke 10 km:

siehe Hauptlauf

 

Schülerlauf 3 km:

Start und Ziel ist der Neubauparkplatz. Von dort aus zum Trimm-dich-Pfad, ein mal rundrum und zurück zum Gaffenberg.

 

Gemeinschaftslauf 1,2 km:

Start und Ziel ist der Neubauparkplatz. Von dort aus Richtung goßes Zelt, an der Aukirche vorbei und hinaus zum unterne Tor. Direkt rechts auf den Waldweg. An der Uhlandslinde ist Wendepunkt und den gleichen Weg zurück bis zum Ziel.

Streckenverlauf Schülerlauf und Gemeinschaftslauf